Aktuelles  - Stadt Witten
Demokratie leben!

Projekt des Jugendforums - Multikulturelle Woche der ev. Jugend Johannis für Kinder

Multikulturelle Woche

Die Ev. Jugend Johannis hat, gefördert über das Jugendforum der Partnerschaft für Demokratie, eine Ferienaktion für Kinder in der Woche vom 11. - 17. Juli angeboten.
Eine Gruppe entwickelte und probte in den Räumen der Johannis-Kirchengemeinde ein Theaterstück während die andere Gruppe Cajons baute und lernte wie dieses Instrument gespielt wird.
Die Kinder wurden in der Zeit von 8.00 bis 15.30 Uhr betreut. Geprobt und gewerkelt wurde dann in der Zeit von 10.00 bis 14.30 Uhr.
Das Ergebnis dieser Ferienwoche wurde am 17. Juli 2016 um 11:30 Uhr in der Johanniskirche gegenüber dem Rathaus aufgeführt. Weitere Infos und Bilder zu dem Projekt folgen in Kürze.

()