Aktuelles  - Stadt Witten
Demokratie leben!

Interkultureller Filmworkshop

Wolltest Du schon immer einmal wissen, wie es ist als Regisseur/in, Schauspieler/in, Cutter/in, Kamerafrau/-mann oder Tonmeister/in zu arbeiten? Im Rahmen des Projekts „Über wessen Heimat reden wir hier?“ gibt es die Möglichkeit dazu! Die Lichtburg Wetter lädt dich und andere Jugendliche und Junggebliebene zwischen 14 und 25 Jahren - mit und ohne Migrationshintergund ein - sich in unserem Filmworkshop individuell mit den Themen Heimat & Herkunft zu beschäftigen. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schicke uns doch einfach eine Mail an filmworkshop@lichtburg-wetter.de und wir melden uns bei dir!
Am 30. Juni 2019 geht's los!

Das Projekt wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gefördert und ist Teil des Bundesprogramms "Demokratie leben!"

 

(  )